04.04.12 11:16 Uhr
 284
 

"Jersey-Shore"-Star JWoww: Bräunungspanne am Po entdeckt

Ein Großteil aller Stars präsentiert sich vor allem im Sommer, mit einem einem sehr ansehnlichen Braunton. Natürliche Bräune oder doch künstliches Solariumbraun? Die Frage ist oftmals schwer zu beantworten.

Schaut man sich den Bereich zwischen Po und Oberschenkel an, und taucht dort ein weißer Streifen auf, dürfte dies ein Indiz für künstlich hergestellte Bräune sein.

So zu sehen auch am Hintern des "Jersey Shore"-Stars JWoww, die sich wohl kurz vor ihrem Mexiko-Urlaub noch einen dunkleren Hautton zulegen wollte.


WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Panne, Po, Popo, Jersey, Bräune
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?