04.04.12 09:36 Uhr
 780
 

Transsexuelle zu kurvig und weiblich: Sie darf wieder an Miss-Wahl teilnehmen

Die kurvige Jenna Talackova (23) wurde vor Kurzem von der Miss-Universe-Wahl Canada ausgeschlossen. Die zuständigen Leute bemerkten irgendwann, dass sie in Wirklichkeit früher ein Mann war. Ihre optische Umwandlung war jedoch so gut, dass es erst sehr spät auffiel (ShortNews berichtete).

Mehr als 25.000 Leute setzten sich nun dafür ein, dass die 23-jährige Transsexuelle wieder an der Miss-Wahl teilnehmen darf.

Aufgrund dieser gigantischen Petition hatten die Betreiber keine andere Wahl, als Jenna Talackova wieder für den Wettbewerb zuzulassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Petition, Misswahl, Transsexuelle, Miss Universe
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 10:49 Uhr von kingmax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hammmer katze: oder sollte man besser sagen, heisser kater ?
Kommentar ansehen
04.04.2012 11:12 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na ja auf alle fälle attracktiver als der/die/das hier....
http://www.tanjakrienen.de/... dieses seltsame wesen haben wir über jahre im internet verfolgt wegen einem gewissen hang zur pädoszene ...
Kommentar ansehen
04.04.2012 12:49 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die schönsten frauen sind männer

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?