04.04.12 09:04 Uhr
 4.760
 

Jesus-Bild auf totem Rochen

Erika Scheldt glaubte ihren Augen nicht, als sie am Strand von James Island spazierte.

Ein toter Rochen wurde angespült und sie schoss ein Foto vom leblosen Tier. Die Unterseite des Fisches erinnerte sie an einen bärtigen Obdachlosen.

Erika veröffentlichte die Bild auf dem Internet und ihre Freunde betitelten das Foto als Jesus Abbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Jesus, Bart, Rochen
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 09:06 Uhr von spencinator78
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"veröffentlichte die Bild auf dem Internet".. morgens um 9 in Deutschland.. ^^
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:13 Uhr von sandra89
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
LOL: Sorry...
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:35 Uhr von Jaecko
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich seh da keinen Jesus sondern ne Mischung aus Chewbacca und Jonathan Frakes.
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:43 Uhr von esKimuH
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Am liebsten würde ich 3fach Minus geben für so einen Schrott.
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich seh da keinen Jesus: Sieht eher aus wie ein krankes Geschlechtsorgan, so irgendwie....wähh lol
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:50 Uhr von Lucotus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nix Jesus...Gaahl von Gorgoroth! http://www.spirit-of-metal.com/...
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucotus: Ist dass dein Papa ? lol
Kommentar ansehen
04.04.2012 10:59 Uhr von Ragl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
MegaLOL: Was Leute alles für ein Schrott sehen. Bissle zuviel Fantasy würde ich sagen mehr nicht.
Kommentar ansehen
04.04.2012 11:10 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ist da was im trinkwasser? oder was muss man einwerfen damit man solche Assoziationen hat?

...und wie man von "erinnerte sie an einen bärtigen Obdachlosen."
dann zu Jesus-Bild kommt, hat noch Erklärungsbedarf.
Kommentar ansehen
04.04.2012 15:25 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und warum ist das nicht Santa Klaus? Oder Sadam Houssin?? Wie nervig die Personen sind die UNBEDINGT aufmerksamkeit wollen -.- .. als ob das bei Frauen nicht schon reicht, neeein jeder zweite muss irgendwas machen, damit Ihn jeder "Cool" findet. Deshalb fängt auch jeder zweite an zu Rauchen -.- .. "Ööhhhh was machst du da!? Rauchst?!?" - "Ja man 8-) .. krass oder? du nicht?? Naja ist ja nix dabei.. nicht jeder ist cool"

Menschenverachtung!
Kommentar ansehen
04.04.2012 18:09 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: das ist aber ne Beleidigung für Jonathan Frakes ;-)

Das Bild werden sie mit dem Turiner Grabtuch verglichen haben .. LoL

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?