04.04.12 08:18 Uhr
 92
 

Liam Neeson am Bord des Airline-Thrillers "Non-Stop"

Hollywood-Actor Liam Neeson hat in letzter Zeit einige Actionrollen übernommen gehabt. Ob Jedi-Meister, Überlebenskämpfer oder Action-Profi, er macht eine gute Figur im Actionfilm.

Momentan steckt er in Verhandlungen für die Rolle eines alternden Air-Marshals für das Projekt "Non-Stop". Auf dem internationalen Flug erkennt er eine Bedrohung und bekämpft sie.

Wird Liam Neeson zum neuen Action-Star? Auf seiner Filmliste stehen "Zorn de Titanen", "Battleship" und demnächst das Sequel zu "96 Hours".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haiko007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Airline, Bord, Liam Neeson
Quelle: www.moviereporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 08:18 Uhr von haiko007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade "Unknown Identity" fand ich cool und spannend. Von mir aus kann er gerne weitere Action-Rollen übernehmen. Und das Projekt klingt doch auch spannend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?