04.04.12 07:43 Uhr
 1.696
 

Taylor Swift: Sexy Body im Göttinnen Outfit

Bei den Academy of Country Music Awards 2012 in Las Vegas sorgte Taylor Swift für besonders viel Aufsehen.

In ihrem bodenlangen weißen Kleid, welches verführerisch geschlitzt war, wirkte sie wie eine futuristische Göttin.

Ihre Haare und verführerisch geschminkten Augen komplettierten den verruchten und sexy Look der 22-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aggronaut
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Outfit, Body, Taylor Swift
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 07:51 Uhr von Schlaumi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
WOW, sie hatte doch tatsächlich ein Kleid an. Unglaublich! Ab heute möchte ich bitte immer ganz genau wissen, was jeder A- bis E-Promi täglich anzieht. Danach kann ich dann mein Leben ausrichten... ;)

so nebenbei: Ich habe keinen Schimmer, wer die Dame ist...aber ich will es auch nicht wissen.

[ nachträglich editiert von Schlaumi ]
Kommentar ansehen
04.04.2012 08:57 Uhr von skriptkiddie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht sieht sie ja nicht aus: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
04.04.2012 10:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: kleid nett aber trotzdem hat die frau eine unsagbar hässliche hackfresse (auf dem foto)

so und nun schnell monitor aus aggronaut der lehrer kommt
Kommentar ansehen
04.04.2012 19:21 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morkelkind: ich werde es fürs nächstemal beherzigen.

fap fap fap

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?