03.04.12 22:51 Uhr
 16.511
 

"Lanz kocht": ZDF-Show wird abgesetzt

Das ZDF wird die Kochshow "Lanz kocht" absetzen und nicht mehr produzieren. Grund ist die Moderatorentätigkeit von Markus Lanz bei "Wetten, dass..?".

Seine Talkshow wird Lanz jedoch weiterführen. Eine Rückkehr von Thomas Gottschalk zum ZDF wird es vorerst nicht geben.

"Mit Markus Lanz und Jörg Pilawa haben wir zwei herausragende Showmaster und sind damit bestens aufgestellt.", sagte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ZDF, Moderator, Wetten dass..?, Markus Lanz, Kochen, Absetzung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 00:50 Uhr von Celestine61
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
zu Kerners Zeiten: war diese Kochsendung absolut sehenswert. Seit der Lanz dort aufschlug wurde es immer mieser. Der Typ wird nun auch "Wetten das" in die ewigen Jagdgründe schicken und das finde ich schade.

Das ZDF sollte über die Weiterführung der Kochsendung nachdenken und zwar 1. einen früheren Sendeplatz und 2. einmal einer Frau die Chance geben.
Kommentar ansehen
09.04.2012 13:07 Uhr von bibip98
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Fehler dieser Sendung war die Abgehobenheit der Rezepte.
Wer hat schon das Geld mit Trüffel zu kochen?
Die Zutaten waren sehr oft wesentlich zu teuer.
Die Sendung selbst ist OK.
Etwas umgestalten und sie wäre wieder aktuell.
Lichter hat öfters nachkochbare Rezepte. Oder Melzer.
Kommentar ansehen
15.04.2012 16:34 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Lanz kocht": ZDF-Show wird abgesetzt: .
Zeit wirds
.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?