03.04.12 21:25 Uhr
 981
 

Männer sind schlechter für die Umwelt als Frauen

Frauen leben aufgrund ihrer Ernährung gesünder als Männer. Nun wurde jedoch auch wissenschaftlich belegt, dass Frauen besser für die Umwelt sind als Männer.

Aufgrund ihrer gesünderen Ernährung mit weniger Fleisch und Butter verbessert sich die Wirkung auf den Treibhauseffekt und den Flächenverbrauch.

Falls Männer sich den Frauen in der Essgewohnheit anpassen würden, würde man damit jährlich 15 Millionen Tonnen Treibhausgase und 60.000 Tonnen von zu Düngemittel verarbeitetem Ammoniak von der Umwelt fernhalten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Studie, Umwelt, Ernährung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 21:33 Uhr von Katerle
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
selten einen größeren stuss gelesen als diesen
Kommentar ansehen
03.04.2012 21:34 Uhr von BeClean
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Meine persönlichen Nachforschungen aber, haben ergeben, das Frauen extrem viel Sauerstoff verschwenden, während des "Müll redens".
Somit hätten wir wieder einen Ausgleich.
Kommentar ansehen
03.04.2012 21:45 Uhr von Götterspötter
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich bei Douglas am Schaufenster vorbeigehe .... und mir die Schmink- Färbe und Faltencreme-regale in den Drogerien anschaue ....
Mir die 4-mal-Jährlich wechselnde Mode anschaue -die zu 99,9% aus Asien kommt ...... etc.



sind Frauen GANZ sicher nicht "gesünder" für die Umwelt !!!

Kann sein das sich hinter der "angeblich" wissenschaftlichen Studie eine Kampf-Emanze versteckt - das würde das Ergebniss wenigstens "logisch" erscheinen lassen
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:19 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: als ich die news auf der startseite grob gelesen habe, wusste ich SOFORT wer die news geschrieben hat :))

crushial der geile bock
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:56 Uhr von dragoneye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
CO2 sparen ist völlig nutzlos! Alle Chinesen zusammen "verseuchen" die Atmosphäre mit 470 Millionen Tonnen Co2 im Jahr nur durch Ausatmen!!
Dahingegen bringen es 50 Millionen deutsche PKW bei 15000 km im Jahr und 200g CO2/km auf ein lächerliches Drittel (150 Mio Tonnen).

Und dann komme ständig diese Quatsch Meldungen in den Medien, wie diese hier, daß Männer mit ihrer Ernärung das Klima kaputt machen... ich lach mit tot!
Ich furze einmal laut und in der Arktis schmilzt ein Eisberg weg...
Die Linken Spinner von den Grünen verarschen uns ununterbrochen!
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:56 Uhr von dragoneye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
CO2 sparen ist völlig nutzlos! Alle Chinesen zusammen "verseuchen" die Atmosphäre mit 470 Millionen Tonnen Co2 im Jahr nur durch Ausatmen!!
Dahingegen bringen es 50 Millionen deutsche PKW bei 15000 km im Jahr und 200g CO2/km auf ein lächerliches Drittel (150 Mio Tonnen).

Und dann komme ständig diese Quatsch Meldungen in den Medien, wie diese hier, daß Männer mit ihrer Ernärung das Klima kaputt machen... ich lach mit tot!
Ich furze einmal laut und in der Arktis schmilzt ein Eisberg weg...
Die Linken Spinner von den Grünen verarschen uns ununterbrochen!
Kommentar ansehen
04.04.2012 07:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll also bedeuten, dass Frauen weniger pupsen ? lol

Ihr glaubt denen auch alles :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben