03.04.12 20:31 Uhr
 141
 

"Cradle of Filth": Song-Liste der CD "Midnight in the Labyrinth" veröffentlicht

Am 21. April dieses Jahres wird das Orchestral-Album "Midnight in the Labyrinth" der britischen Band "Cradle of Filth" erscheinen.

Die Band hat nun, neben dem Cover-Artwork, auch die Trackliste des neuen Albums veröffentlicht. So werden Titel wie "A Gothic Romance (Red Roses For The Devil´s Whore)", "The Twisted Nails Of Faith" oder "The Rape And Ruin Of Angels (Hosannas In Extremis)" enthalten sein.

Das neue Album wird über die Plattenfirma Nuclear Blast Records veröffentlicht.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, CD, Liste, Labyrinth, Black Metal
Quelle: www.stormbringer.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 20:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Ein Album das, wie ich finde, überfällig war. Ich erwarte mir viel von den neuen Versionen altbekannter Titel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?