03.04.12 20:31 Uhr
 132
 

"Cradle of Filth": Song-Liste der CD "Midnight in the Labyrinth" veröffentlicht

Am 21. April dieses Jahres wird das Orchestral-Album "Midnight in the Labyrinth" der britischen Band "Cradle of Filth" erscheinen.

Die Band hat nun, neben dem Cover-Artwork, auch die Trackliste des neuen Albums veröffentlicht. So werden Titel wie "A Gothic Romance (Red Roses For The Devil´s Whore)", "The Twisted Nails Of Faith" oder "The Rape And Ruin Of Angels (Hosannas In Extremis)" enthalten sein.

Das neue Album wird über die Plattenfirma Nuclear Blast Records veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, CD, Liste, Labyrinth, Black Metal
Quelle: www.stormbringer.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 20:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Ein Album das, wie ich finde, überfällig war. Ich erwarte mir viel von den neuen Versionen altbekannter Titel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?