03.04.12 19:48 Uhr
 2.860
 

So wird ihr feuchter Sex im Badezimmer ein Traum

Oft kehrt Routine ins Sexleben ein und es wird langweilig. So kommt beim Sex vor dem Fernseher keine Stimmung mehr auf. Eine tolle Alternative ist das Badezimmer. Zuerst sieht es nicht sehr erotisch aus, jedoch wird das Badezimmer mit ein paar Tipps zur perfekten Liebeshöhle.

Damit es zum perfekten Sex kommt, sollte im Badezimmer immer Musik laufen, eine Flasche Sekt und Kerzen bereitstehen. Auch Handtücher dürfen nicht fehlen. So kann man den Partner später abrubbeln und richtig heiß machen. Außerdem wird es so nicht nass, wenn man das Bad nur zum Vorspiel nutzt.

Die Badewanne ist ein perfekter Platz für den Liebesakt. So kann man den Partner mit einer Massage verwöhnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BmT.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Traum, Badezimmer, Vorspiel
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 19:54 Uhr von Nudelholz
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Oje: "Duschkopf zwischen ihre Beine halten"

Danke !! Was wären wir ohne BmT.
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:09 Uhr von Lanyards
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der ewige Kampf Kopf gegen Penis, mal wieder konnte sich mein Kopf nicht durchsetzen...
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:12 Uhr von Katerle
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
was hier so alles als news verkauft wird *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:37 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fliesenleger: wird zu einem Multimillionär gerufen.
Als er ankommt sieht er das Problem. Die Frau des Millionärs sitzt nackt im Spagat auf dem Boden des sündhaft teuren Badezimmers. Der Millionär sagt: "Man, meine Frau ist ausgerutscht und ich bekomme sie nicht wieder hoch. Ihre Muschi hat ein Vakuum erzeugt und jetzt geht nichts mehr. Das Problem ist, dass eine Fliese allein 10.000,- Euro kostet, denn die Dinger sind aus Peking eingeflogen; jedes Stück eine Antiquität!"
Der Fliesenleger überlegt. Der Mann hält es nicht aus und läuft ins Wohnzimmer, um Verstärkung zu rufen. Als er zurück ins Badezimmer kommt, kniet der Fliesenleger neben der Frau und stimuliert sie zwischen den Beinen. "Was fällt ihnen ein!" schreit der Mann.
"Lassen Sie mich mal machen", erwidert der Fliesenleger, "ich mach sie schön feucht, dann ziehen wir sie in den Flur, da sind die Fliesen nicht so teuer!"
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:52 Uhr von itschlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@BMT zufällig verwandt mit Crushial?
Kommentar ansehen
03.04.2012 21:53 Uhr von BeClean
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
typ was bringst du für schwachsinnige news, die sowieso jeder kennt! hast du n rad ab?!
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:45 Uhr von Metalian
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für einige Titten-Autoren wäre es umgekehrt sicher interessanter.

"So wird ihr feuchter Traum zum Sex im Badezimmer"
Kommentar ansehen
04.04.2012 07:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: "So kann man den Partner später abrubbeln und richtig heiß machen"

Ach verdammt, man brauch nen Partner dazu *g

Ich kanns mir selbst doch viel besser machen....jahrelange Übung macht den Meister Wxxer lol Schwarz wirds mir vor Augen, wenn ich komm und schreien muss ich wie Tarzan :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?