03.04.12 19:07 Uhr
 38
 

Basketball: Heimniederlage für Dallas Mavericks

Im Kampf um die Play-Off Plätze musste der deutsche Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks einen Rückschlag einstecken. Das Team unterlag zu Hause deutlich gegen die Mannschaft der LA Clippers mit 75:94.

Nowitzki war mit 19 Punkten bester Werfer seines Teams, doch ohne die verletzten Jason Kidd und Lamar Odom waren die Mavericks Chancenlos. Für die Clippers machte Randy Foye (28) die meisten Punkte.

Durch die Niederlage fiel Dallas, mit nun 30 Siegen und 24 Niederlagen, wieder hinter die Memphis Grizzlies (29-33) auf Platz sechs der Tabelle zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Niederlage, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel