03.04.12 18:31 Uhr
 7.651
 

Spielehersteller bittet Fans um 500.000 Euro - Größter Frauenheld wird wiederbelebt

Auf der Crowdfunding-Plattform "Kickstarter" sammelt Al Lowe, Schöpfer von Larry Laffer 500.000 Euro für ein Remake des größten Frauenhelden der Videospielgeschichte.

Es soll eine Neuauflage des im Jahre 1987 erschienen Videospiel "Leisure Suit Larry" entstehen. Alle sieben Larry-Adventures sollen laut den Entwicklern neu auf gearbeitet werden und auf mobilen Plattformen spielbar sein.

Neben der englischen Sprachausgabe sollen die Spiele folgende Sprachen enthalten: Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spende, Frauenheld, Leisure Suit Larry
Quelle: newspresso.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 18:57 Uhr von EvilMoe523
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Wo kann man spenden? Bin dabei ! :)
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:01 Uhr von Sir_Waynealot
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523: hier http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:11 Uhr von Jonny0r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
uhm find die 10.000$ spende geil.. aber ich gebs zu so dick hab ichs leider nicht das ich 10k verschenken kann ;(
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:16 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir_Waynealot: Danke, irgendwie war ich zu blöd es zu finden :)

@ Jonny0r

Musst ja nicht, jeder Dollar zählt :) Aber wäre schon nett, wenn sich noch paar betuchte Fans mehr finden :) - Ich würde Larry liebend gerne wieder im neuen Look flimmern sehen :)
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:46 Uhr von CrazyCatD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn ich hab die Überschrift dieser News gelesen und wußte es kann sich nur um Larry Laffer handeln :-))
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards1987-88 und Leisure Suit Larry 2 – Goes Looking for Love gespielt bis zum abwinken.
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:19 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
". Alle sieben Larry-Adventures sollen laut den Entwicklern neu auf gearbeitet werden und auf mobilen Plattformen spielbar sein. "

Nichtmal einen scheiß Cent würde ich dafür ausgeben...
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:30 Uhr von Trueman80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Larry ist cool, aber ". Alle sieben Larry-Adventures sollen laut den Entwicklern neu auf gearbeitet werden und auf mobilen Plattformen spielbar sein. "

klingt auch für mich eher entmutigend. Alles was schön massentauglich auf mobile Geräte angepasst wird, ist für meinen PC leider nur grafischer und spielerischer Müll !

Aber nun gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Man wird sehen ob der Spagat gelingt.
Kommentar ansehen
04.04.2012 09:54 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist: War der erste remasterte Teil von Monkey Island durch Spenden zustande gekommen? Ich weiß jetzt nur, dass die Entwickler am Umsatz des ersten Teils fest gemacht haben, ob sie den zweiten auch noch umsetzen und da ein Limit vorgaben.

Das wäre etwas Anderes oder? :)

@Trueman80

Ja, klingt natürlich erstmal nach sehr hoch gesetzten Ziel, aber eine Monster Grafik kann man bei einem 2D Point and Click eh nicht erwarten. Ich glaub jede grafische Verbesserung zum ersten Teil kann und sollte die Herzen der Fans erfreuen ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?