03.04.12 16:53 Uhr
 1.096
 

Tanzender Zweijähriger wird mit Elvis Presleys "Jailhouse Rock" zum YouTube Star

Mit einem Tanz zu den Klängen von Elvis Presleys "Jailhouse Rock" hat es der zwei Jahre junge William Stokkebroe innerhalb von gut zwei Wochen auf fast neun Millionen Klicks bei YouTube gebracht.

Wenn man das Talent des Knirpses sieht, dann sollte den Eltern klar sein, dass er einmal ein ganz großer Tänzer wird. Die Eltern nutzen das Talent des Kleinen bereits jetzt, indem sie mit dem Video ein wenig Werbung für ihr Tanzstudio machen.

In dem Video sieht man, dass der kleine William Stokkebroe Spaß an dem hat was er gerade tut und von niemandem zu seinem Auftritt gezwungen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Tanz, Elvis Presley, Tanzstil
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 23:24 Uhr von MeinUsername
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
GEMA: Ich hoffe, die GEMA hat ihr Schutzgeld bekommen, sonst ist das hier nicht nur Kindesmissbrauch, bei dem nach deutschen Gesetz ja noch hinweggesehen werden könnte (maximal Bewährung), sondern auch Urheberrechtsverletzung oder ähnliches und das geht ja mal gar nicht. Mindestens 500 Trilliarden Euro Starfe und 4 Generationen Zuchthaus mit anschließender Sicherheitsverwahrung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?