03.04.12 16:31 Uhr
 74
 

A 57 ab Mittwoch wieder für den Verkehr frei

Die Autobahn A57 zwischen Köln und Düsseldorf wird ab dem morgigen Mittwoch wieder für den öffentlichen Verkehr freigegeben. Vor sieben Wochen hatte sich bei Dormagen ein schwerer Massenunfall ereignet.

Die Massenkarambolage war damals durch ein heftiges Feuer ausgelöst worden. Durch den Brand wurde eine Brücke zerstört. Diese wurde nun durch zwei provisorische Behelfsbrücken ersetzt.

Die stark frequentierte Autobahn wird täglich von rund 70.000 Fahrzeugen befahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Verkehr, A 57
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?