03.04.12 14:24 Uhr
 13.733
 

Kostenlose Computerspiele zum herunterladen

Oft bieten Entwickler ihre Spiele kostenlos an. Ebenso gibt es Spiele-Klassiker gratis.

Zak McKracken, GTA oder auch Team Fortress 2 sind nur ein paar Beispiele dafür. Electronic Arts bietet "Command & Conquer - Alarmstufe Rot".

Auch Fans bekannter Klassiker bieten überarbeitete Versionen an, wie "X-Com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Spiel, Download, Computerspiel, GTA
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 14:30 Uhr von Didatus
 
+60 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das? Ist das eine Notiz für eine News oder soll das tatsächlich schon eine News sein?
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:36 Uhr von shane12627
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
EA bieter Alarmstufe Rot 3 sicher nicht zum gratis Download an.
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:37 Uhr von alphanova
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
schade: von der News hätte ich mir inhaltlich mehr erhofft, weil die Quelle doch recht ausführlich ist.

und so wie ich das sehe, wird C&C Alarmstufe Rot 3 nicht kostenlos angeboten, sondern nur ein paar Vorgänger dieses Spiels.steht auch so nicht in der Quelle.
lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:50 Uhr von SeriousK
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
v45: Wolfenstein ET ist mit abstand das beste kostenlose game :D

ich spiele hier: http://www.dark-alchemy.com auf server #1

wer mit ballern will soll kommen :)
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:58 Uhr von Daeros
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: Wenigstens gibst du´s zu -.-
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:00 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shane12627: Da hab ich auch grad ganz große Augen bekommen. Das wäre ja zuuuuu schön um wahr zu sein. Ok, die ersten C&C-Teile (Tiberian Dawn, RA1, Tiberian Sun) gibt´s tatsächlich schon seit ner ganzen Weile. Aber die neueren Serienteile dann doch eher nicht. Wobei ich die Links zu den ISOs grad nimmer find. Hmm...

Ja das is ja nett. Auf Chip.de gibt´s die noch: http://www.chip.de/...
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:02 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man bei der Quelle darauf kommen das EA CCAR3 umsonst anbietet?

Da steht unmissverständlich:"2008 kam „Command & Conquer – Alarmstufe Rot 3“ und erweiterte die Serie um neue Einheiten, Gegner und eine noch schrägere Hintergrundgeschichte. Die Veröffentlichung des Echtzeitstrategiespiels feierte Electronic Arts, indem der Hersteller den ersten Teil der Serie gratis auf seinen Seiten zum Download anbot."
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:19 Uhr von Sandkastenrebell
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Tipp für Klaus: Schreib doch einfach super-tolle Titel, die nach was Interessantem klingen.

Und im Text dann: danke für´s klicken.

Läuft auf´s Gleiche hinaus.

Für Deine nächste News ein Tipp: bei vielen PC-Zeitschriften liegen Gratisspiele dabei. Na, wäre das nicht was?
Oder - Douglas verschenkt hochwertige Kosmetik!
Und im Text dann als Satz: Wer da kauft, bekommt Proben. Für die muss nicht mal was bezahlt werden.

Ach, und Lagnese gibt bei diversen Sorten 10% Inhalt dazu. Na?

Ist doch ganz Deine Liga, können Du und Mutti, weil ihr Klausi ein Reporter wie Karla Kolumna ist, weiterhin ganz dolle stolz auf Dich sein, wäre doch traurig, wenn Dir die Ideen ausgehen würden :)
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:33 Uhr von Sandkastenrebell
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kurze Korrekturen: "als Deine", ist eine Steigerung, was Du ausdrücken willst, kein Vergleich auf derselben Ebene (gleich groß: genauso groß wie er; größer: größer als er).

Zur Überschrift:
Nach "zum" kommt immer ein Nomen (auch bekannt als Hauptwort), also zum Herunterladen.

So, und nun entschuldige mich, Klausi, ich geh ne Runde TF2 zocken und somit meinen nächsten Amoklauf vorbereiten, ist ja, zum Glück, schon seit Juni 2011 gratis ;)

Collect all the hats!
Kommentar ansehen
03.04.2012 16:25 Uhr von TeleMaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...die News wirkt als hätte sich jemand Notizen auf einen kleinen gelben Zettel gemacht...
Kommentar ansehen
03.04.2012 18:42 Uhr von Crushial
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Tut mir leid die Minus-Kette unterbrechen: zu müssen. Aber solch journalistische Glanzleistung und Durchsetzungskraft muss belohnt werden. Von mir gibt es ganz klar ein + (nein das ist nicht ironisch gemeint, das 3. ist von mir) :)

mfg

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
04.04.2012 06:57 Uhr von sockpuppet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben