03.04.12 13:50 Uhr
 396
 

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz mit TV-Comeback bei Heidi Klum

Der Sänger der Teenie-Band "Tokio Hotel" war lange vom Bildschirm verschwunden, doch nun hatte Bill Kaulitz ein kleines Comeback bei Heidi Klums "Germany´s Next Topmodel".

Die Fans werden sich über dieses Wiedersehen freuen, denn seit 2010 leben Bill und sein Zwillingsbruder Tom in Los Angeles.

Auf Pro7 ist die Sendung am Donnerstag zu sehen und man wird dort einen relativ stark geschminkten und optisch veränderten Bill Kaulitz betrachten können: "Ich kann es nicht lange aushalten, ohne meine Haarfarbe zu ändern. Letzte Woche war ich noch blond, jetzt grau."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comeback, Heidi Klum, Tokio Hotel, Germany´s Next Topmodel, Bill Kaulitz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 14:10 Uhr von Jaecko
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen, aber das auf dem Bild rechts schaut doch aus, als hätte man versucht, eines der Models für ein Shooting auf männlich zu trimmen.
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:23 Uhr von Zerebro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
uahhh oh NEIN ... ist das wirklich nötig !!
Kommentar ansehen
26.04.2012 23:44 Uhr von Medieval_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha die Sängerin von Tokio Hotel sieht aus wie ein Mann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?