03.04.12 13:41 Uhr
 160
 

Im Auftrag seiner Majestät: "James-Bond"-Darsteller Daniel Craig eröffnet Olympia

Wenn die britische Queen ruft, dann folgt "James Bond" natürlich sofort: Schauspieler Daniel Craig, der momentan den Agenten 007 spielt, wird die Olympischen Spiele in London eröffnen.

Queen Elizabeth soll den Schauspieler gebeten haben und nun wird Craig in einem Kurzfilm zu sehen sein, der bei der Eröffnungszeremonie gezeigt wird.

Die Königin hat Gerüchten zufolge selbst einen Auftritt in dem Film "The Arrival", in dem Craig als Bond unter der Regie von Danny Boyle zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Auftrag, Olympische Spiele, Daniel Craig, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?