03.04.12 13:34 Uhr
 141
 

Sommer 2012: MINI zeigt stylische Camping-Modelle

Der neue Sommer steht quasi vor der Tür, prompt bieten sich dem echten Camper ein paar tolle Ideen an - die neuen Camping-Modelle von MINI.

Tatsächlich will die britische BMW-Tochter künftig auch Camper ausrüsten und hat nun zwei erste Ideen vorgestellt. Nummer eins ist der schicke MINI-Wohnwagen "Cowley", der zwar nicht unbedingt groß, aber immerhin Platz für zwei sowie TV oder Gaskocher bietet.

Camping-Idee Nummer zwei scheint eher spartanisch, nämlich das Roof-Zelt "Swindon", das bei einigen Modellen kurzerhand auf dem Dach des Autos montiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sommer, Camping, MINI
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 13:34 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Wohnwagen ist schon cool, wahrlich nicht groß, aber irgendwie schon trendy. Preise wurden bisher allerdings noch keine genannt.
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:37 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
´Der neue Sommer´

Lach

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?