03.04.12 13:34 Uhr
 147
 

Sommer 2012: MINI zeigt stylische Camping-Modelle

Der neue Sommer steht quasi vor der Tür, prompt bieten sich dem echten Camper ein paar tolle Ideen an - die neuen Camping-Modelle von MINI.

Tatsächlich will die britische BMW-Tochter künftig auch Camper ausrüsten und hat nun zwei erste Ideen vorgestellt. Nummer eins ist der schicke MINI-Wohnwagen "Cowley", der zwar nicht unbedingt groß, aber immerhin Platz für zwei sowie TV oder Gaskocher bietet.

Camping-Idee Nummer zwei scheint eher spartanisch, nämlich das Roof-Zelt "Swindon", das bei einigen Modellen kurzerhand auf dem Dach des Autos montiert wird.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Sommer, Camping, MINI
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 13:34 Uhr von DP79
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Wohnwagen ist schon cool, wahrlich nicht groß, aber irgendwie schon trendy. Preise wurden bisher allerdings noch keine genannt.
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:37 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
´Der neue Sommer´

Lach

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?