03.04.12 13:20 Uhr
 1.443
 

Wrestling: Sensation bei "WWE RAW" - Brock Lesnar nach acht Jahren zurückgekehrt

Gerüchte, die in den vergangenen Tagen verbreitet wurden, bewahrheiteten sich in der vergangenen Nacht, als der ehemalige WWE Champion Brock Lesnar nach acht Jahren Abwesenheit während der Live-Ausstrahlung von "RAW" zu seiner ehemaligen Wirkungsstätte zurückkehrte.

Die Zuschauermassen standen Kopf, als Lesnar die AmericanAirlines Arena in Miami betrat und John Cena, der in der Nacht zuvor bei "WrestleMania 28" den Hauptkampf mit Dwayne "The Rock" Johnson bestritt, seinen Finishing-Move, den "F5", verpasste.

Nachdem Lesnar im Jahr 2004 der WWE den Rücken kehrte, begann er eine Mixed-Martial-Arts-Karriere, in der er im November 2008 den UFC-Schwergewichtsgürtel von Randy Couture gewinnen konnte. Erst im vergangenen Dezember hatte er nach der Niederlage gegen Alistair Overeem seinen UFC-Rücktritt verkündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sensation, Wrestling, WWE, Brock Lesnar, Alistair Overeem
Quelle: www.citytv.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 13:32 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
scheiß auf lesnar: ich mochte den typ nie und werd ihn auch nie mögen.
undertaker 20-0
next year hall of fame undertaker
and thats the bottom line cause sickboy said so
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werd alt :(: ich weiss noch als er sein debut hatte :(
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:16 Uhr von rumpelpumpel2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum is er zurückgekehrt?
Weil er zuletzt in der UFC nur noch aufs Fressbrett bekommen hat.
Dann lieber wieder die Fake Kämpfe
Kommentar ansehen
03.04.2012 20:03 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@rumpelpumpel2: Oh ja, zu sehen wie dieser Proll von RICHTIGEN Kämpfen die Visage poliert bekommt, war echt purer Zucker. Konnte den mit seinem Rancher/Macho Gehabe nie leiden. Zu sehen wie Cain Velasquez ihn damals in der ersten Runde zerstört hat war ein echter Evergreen. Hach ja, good times...
Kommentar ansehen
03.04.2012 22:47 Uhr von millow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Raw Folge gesehn. So ziemlich am Ende kam er als Cena seine Promo abhielt. Das Puplikum war so aus dem Häuschen, das man dachte, die Halle würde einstürzen und es nicht nicht übetrieben.

[ nachträglich editiert von millow ]
Kommentar ansehen
04.04.2012 10:56 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach, dieses Gelaber wieder Der war halt Champion, und hatte 2x ne schwere Darmoperation! Die ihm beinahe das Leben gekostet haben. Jeweils über ein Jahr Auszeit. Danach sich in Forum zu bringen und gegen Toplevelgegner zu fighten ist schon eine Leistung.

Nachdem Overeem Kampf war für ihn klar, dass es nach den schweren OPs nicht mehr zur Spitze reichen wird.

Wrestling ist auch harte Arbeit, aber eben nur Show. Da kriegt man halt keine Leberhaken von einem K1 pferdefleischessenden WGP Sieger ;) Ich schau übrigens MMA und Wrestling.

Für beides muss man absolut fit sein, und als Wrestler hat meinen harten Touralltag. Vorm PC dumm rumlabern wirkt also ein wenig lächerlich...

Ich glaube nämlich nicht, dass der Großteil hier mehr als 50KG beim Bankdrücken mit 3 Sätzen á 8-12 Wiederholungen schafft ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?