03.04.12 13:15 Uhr
 10.620
 

"Ein Colt für alle Fälle": So gehts den Stars heute

Es war die Kultserie aus den 80er Jahren. "Ein Colt für alle Fälle" begeisterte damals die Fernsehgemeinde. Doch was wurde aus den Stars der Serie? Lee Majors alias "Colt Seavers" spielte bei drei Produktionen von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" mit.

Heather Thomas als "Jody Banks" war kokainabhängig und spielte noch im Erotikthriller "Hidden Obsession" mit. Ihre Schauspielkarriere beendete sie 1998.

Douglas Barr alias "Howie Munson" stand weiter als Schauspieler vor der Kamera und führte auch Regie. Heute betreibt Barr ein Weingut in Kalifornien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Karriere, Ein Colt für alle Fälle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 15:41 Uhr von 1234321
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Sind alle Pleite und Alkoholabhängig. Bin ich etwas anderes gewöhnt?
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:51 Uhr von Karlii
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Lecker! Oh Mann, Heather Thomas ...
Hatte damals ein Poster von ihr als Wichsvorlage. War bestimmt aus der BRAVO. :)
Kommentar ansehen
03.04.2012 18:51 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2012 22:28 Uhr von General_Strike
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:16 Uhr von fraro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Serie war auf jeden Fall damals ein Highlight: tolle Schauspieler, gute Musik und viiiiiieeeeel action.
Kommentar ansehen
03.04.2012 23:48 Uhr von Renshy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
woah: Heather Thomas die is sehr hübsch gewesen !!!!! zu hart das sie keine weiteren filme gedreht hatte....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?