03.04.12 13:10 Uhr
 19.789
 

Sexy Sportlerinnen wie Lena Neuner oder Hope Solo auf Fotos nackt oder freizügig

In der Sportwelt zählt heutzutage auch das Aussehen und die Präsentation von diesem. Deswegen zogen sich sogar einige Sportlerinnen aus.

Eine Curlerin, die sich für einen Kalender auszog, ist ebenso dabei wie Top-Stars Marke Magdalena Neuner oder Hope Solo, die für ein US-Magazin die Hüllen fallen ließ.

Als schönste Sportlerin der Welt gilt indes eine andere: Leichtathletin Darya Klishina.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erotik, Sportler, Sexy, Hope Solo
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 13:10 Uhr von get_shorty
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Meine Favoritin unter den Sportlerinnen ist und bleibt Alex Morgan (siehe Quelle), aber auch Amanda Beard sieht schick aus. Wusste gar nicht, dass die sich auch ausgezogen hat.
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:49 Uhr von fumah88
 
+3 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:20 Uhr von sicness66
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wer´s mag: Finde Sportlerinnen meist nicht schön, weil sie halt Athletinnen sind und in vielen Sportarten wie Schwimmen, Leichathletik oder Eisschnelllauf einseitig oder sagen wir effizient trainiert sind. Da bleibt dann der Typ "Frau" einfach irgendwo hängen...

Aber gibt ja Männer, die darauf stehen...
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:51 Uhr von 1234321
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:06 Uhr von TeKILLA100101
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: alter 47kg bei 1,83m größe? is ja widerlich so hungerhaken sind doch echt ekelhaft...
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:25 Uhr von swam7
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja sex sells, 47kg bei 1,83m, die haben nicht ein gramm Fett an sich als Hochleistungssportlerinnen ! Klingt zwar wenig ist aber höchst ansehlich
Kommentar ansehen
04.04.2012 00:57 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Reisserisch ohne Ende die Schlagzeile
"Sexy Sportlerinnen wie Lena Neuner oder Hope Solo auf Fotos nackt oder freizügig"

"Leichtathletin Darya Klishina" --> wer?


Nur dass alle es wissen --> habe mal die Betreiber (nicht die Erfinder) der Seite angeschrieben!
Kommentar ansehen
04.04.2012 10:22 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist wie mit den Funkemariechen: letztendlich geht es nur um Masturbationsvorlagen für sabbernde ältere Herrschaften....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?