03.04.12 12:26 Uhr
 2.374
 

Nackte Brüste und Call-in Shows: Das sind die kuriosesten Sendungen im Nachtprogramm

Es soll ja Menschen geben, die gehen erst in den Morgenstunden ins Bett. Diese hatten früher Pech: Null Uhr war bei den meisten Sendern im Fernsehen Sendeschluss, es gab einfach nichts mehr zu sehen.

Das ist heute anders. Da tummeln sich viele, teilweise skurrile Sendungen im Nachtprogramm der diversen Sender. So tummeln sich diverse, teils von halb nackten jungen Frauen moderierte Call-in Shows auf der Mattscheibe.

Aber auch sogenannte Sport-Clips erfreuen sich scheinbar großer Beliebtheit. Auch hier tummeln sich nackte Frauen in verschiedenen Szenen, allerdings sind diese oft noch spärlicher bekleidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Show, Sender, Nacktheit, Call-in
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 12:31 Uhr von tipico
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
DSF: Topaktuelle News! Muss ich schon loben.
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:56 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dazu brauche ich kein TV zu schauen: ich brauche einfach nur auf die Strasse zu gehen.
und das sieht noch optisch ansprechender aus als ganz nackt!

http://www.youtube.com/...

obs auch hygienisch und gesund ist sei dahingestellt. :D
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:03 Uhr von Anlex
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News? 1. Keine News

2. Ist das Nachtprogramm im Großen und Ganzen Mist

3. Ganze 3 mal "tummeln" in 2 aufeinanderfolgenden Absätzen? Fällt dir kein alternatives Verb ein?
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:16 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehkritik.tv: Fernsehkritik.tv

Genug gesagt.
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:43 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott: Keine News
Quelle Scheisse
Unaktuell

Minus
Kommentar ansehen
03.04.2012 13:59 Uhr von zorndyuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso steht beim Reporter spencinator und nicht crushial?
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GaloppStars lol: Und, wer von euch trainiert schon ein virtuelles Pferd und wird stinke reich dadurch ? lol

Nur noch beklopptes Zeug Nachts *g
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:41 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtschleife mit Bernd: ist das einzige was ich mir gerne anschaue.
Bernd ist als Brot Nackt aber nicht gerade zum hinein beißen zu empfehlen.
Kommentar ansehen
03.04.2012 18:37 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja eine "Tümmler" News*lol*: 1. Veraltet
2. Veraltet
3. Veraltet
4. Wieso "tummeln" sich da irgend welche Leutz???
5. Veraltet
6. Entspricht aber dem hiesigen Niveau... das ist auch veraltet
Kommentar ansehen
03.04.2012 18:53 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber auch nur: im Österreichischen und Schweizer Fernsehen. Da ist Werbung am 00:00 Uhr nur Erotik-Anzeigen für die nächsten Minuten.
Kommentar ansehen
03.04.2012 19:20 Uhr von Nudelholz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pfui: News ist zum kotzen
Kommentar ansehen
09.04.2012 17:24 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie mich diese Nachtsendungen immer wieder aufregen. Kann man das in Deutschland nicht verbieten. Vor allem diese billigen Werbungen immer. Ich komm nicht klar drauf.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?