03.04.12 11:14 Uhr
 258
 

Komplettverwandlung: Jodie Marsh wirkt wieder weiblicher

Als man im letzten Jahr Fotos von Jodie Marsh sah, war sie kaum wiederzuerkennen - ihr Körper war extrem muskulös gebaut und sie schien "über Nacht eine Bodybuilderin" geworden zu sein.

Sie selbst sagt darüber, dass diese "Verwandlung" das Beste gewesen sei, was ihr im Leben passieren konnte. Durch die Veränderung nahm ihr Selbstbewusstsein unglaublich zu.

Nun tauchte ein Foto auf, welches sie wieder weiblich und weniger muskulös zeigt. Obwohl ihr Bauch noch immer trainiert aussieht, sieht sie rundum sehr verführerisch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Körper, Jodie Marsh, Bodybuilding
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2012 01:12 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto Foto Foto ! Wat dat denn fürn Mist, wo ist denn der Artikel ?
2012 und verlinken geht nicht ?
Neeee

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?