03.04.12 10:16 Uhr
 1.219
 

PlayStation 4: Neue Sony-Konsole soll unbedingt vor der Xbox 720 erscheinen

Die Gerüchte um eine PlayStation 4 und Xbox 720 reißen nicht ab. Bisher haben beide Hersteller - Sony und Microsoft - derartige Meldungen aber dementiert.

Dass sich PlayStation 4 und Xbox 720 jedoch in Arbeit befinden, daran zweifelt wohl niemand mehr. Wie jetzt berichtet wird, soll die PlayStation 4 vor der Xbox 720 auf den Markt kommen.

Sony sei sich bei diesem Vorhaben "ziemlich sicher", heißt es. Wann die neuen Konsolen erscheinen sollen, steht ebenfalls schon fest: Die Xbox 720 soll zu Weihnachten 2013 auf den Markt kommen.


WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Xbox, Konsole, PlayStation, PlayStation 4, Xbox 720
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 11:16 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@NeoCortex. Ist doch okay, kann ja nicht schaden, denn die PS4 wird eh nicht abwärtskombatibel sein. :)

Auch wenn es derzeit nur Gerüchte noch und nöcher sind und es zum Schluss ganz anders kommt... die nichtvorhandene Abwärtskombatibilität, damit darf man getrost rechnen ^^
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:58 Uhr von esKimuH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Okay: Ich freue mich auf die neuen Generationen, dann kann man sich ggf. wieder für eine andere Seite entscheiden (Microsoft oder Sony).

Besitze jedoch im Moment alle 3 Konsolen (Wii, PS3 und XBOX360) :-)
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:17 Uhr von Rukoch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen sich einfach mal so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen, um eine gute Konsole herzustellen.
Ich habe keine Lust auf ein Gerät, was am Anfang wieder 50 Millionen Bugfixes braucht, um halbwegs vernünftig zu funktionieren.
Motto: Eile mit Weile!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?