03.04.12 07:43 Uhr
 879
 

Was niemand ahnte: Joey führte bei "DSDS" geheime Gespräche hinter den Kulissen

Joey Heindle (18) nimmt an der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. In den vergangenen Sendungen geriet er mit Dieter Bohlen (58) des Öfteren in einen Streit (ShortNews berichtete).

Was die Zuschauer nach der Ausstrahlung der letzten Folge nicht sahen ist, dass Joey hinter den Kulissen Gespräche mit Dieter Bohlen führte. Dort sprach er sich insgeheim mit Dieter Bohlen aus.

"Joey hat mich gefragt, ob ich fünf Minuten alleine mit ihm spreche. Er sagte, dass ihm einige Sachen, die er unter der Woche gesagt hat, leidtun. Das fand ich sehr fair. Denn es bleibt dabei, ich habe nichts gegen Joey und führe keinen Krieg gegen ihn. Es war ein gutes Gespräch", erklärte Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gespräch, Dieter Bohlen, Joey
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 09:53 Uhr von cialfo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geheim??? toller Titel: 6, setzen
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:56 Uhr von nightfly85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was niemand ahnte: Die News von Crushial werden NOCH schlechter

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?