03.04.12 07:35 Uhr
 6.378
 

Diese freizügige Mutter hat ein seltene Krankheit: Sie verspeist gerne Schwämme

Die 22-jährige Nicole Bonner trat vor Kurzem in den Medien auf und erzählte von ihrer außergewöhnlichen Krankheit mit dem Namen "Pica-Syndrom". Bei dieser Krankheit handelt es sich um eine krankhafte Essstörung. Das Pica-Syndrom ist bei ihr jedoch sehr speziell, da sie gerne Schwämme isst.

Sie erklärte, dass diese Krankheit das erste Mal auftrat, als sie mit ihrem Sohn John schwanger war. John ist mittlerweile drei Jahre alt. Seither hat die Blondine rund 1.000 Schwämme verspeist.

Experten schlagen bei ihr Alarm und erklären, dass der Schwamm-Konsum langfristig schwere Auswirkungen auf ihren Körper haben werde. Außerdem raten sie ihr zu einer Therapie bei einem Psychologen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mutter, Essen, Krankheit, Essstörung, Schwamm
Quelle: www.thescottishsun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 07:35 Uhr von Crushial
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:25 Uhr von Rayden82
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Dame so ansehe, vermute ich eher, dass sie mal unbededingt in den Medien sein wollte...
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:25 Uhr von Fischgesicht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
der gehört mal ordentlich: der arsch versohlt, mal schauen ob sie dann weiter schwämme frisst. das foto hätte sie besser nicht machen sollen.
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:09 Uhr von joghurinho
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat ja Pixel: Ich habs mir schon immer gedacht, nun ist es amtlich, vom Schwämme fressen kriegt man fiese Pixel!

Wenn ich so Pixelig wäre würd ich ehrlich gesagt nicht so freizügige Bilder veröffentlichen.
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:01 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn sie mit ihrem Sohn "Spongebob" guckt, bekommt sie dann Heißhunger?
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:14 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Danke Crushial news die die welt nicht braucht PART 33.678
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Zählt als Ballaststoffe. ^.^
Kommentar ansehen
03.04.2012 16:10 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach sie: hat ein seltene Krankheit?
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:37 Uhr von Ginseng
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wher wusste ich schon beim lesen der Überschrift das die Frau aus GB und die News von Crushial kommt?
Kommentar ansehen
04.04.2012 00:49 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: eine Frage: müssen die Schwämme trocken sein oder dürfen die mit einer beliebigen Flüssigkeit vollgesogen sein?

;-)
Kommentar ansehen
04.04.2012 07:53 Uhr von Done88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube sie wollte wohl Spongebob bekommen...

"Sie erklärte, dass diese Krankheit das erste Mal auftrat, als sie mit ihrem Sohn John schwanger war".

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben