03.04.12 07:26 Uhr
 8.860
 

"BILD"-Leserin Elisa zeigt ihre Brüste: Sie wurde zur Schönsten gewählt

Vor Kurzem wurde bekannt, dass es künftig kein Seite-1-Girl mehr bei der "BILD" geben wird. Eva war das letzte Seite-1-Girl, welches abgelichtet wurde (ShortNews berichtete).

Nun rief die "BILD" ihre Leser auf, sich auszuziehen und die Fotos einzusenden. Unter allen Einsendungen wählten die Leser jetzt die schönste Eva-Nachfolgerin.

Geschafft hat es die 30-jährige Elisa aus Rheinland-Pfalz. 31 Prozent der Leser stimmten für sie. Für die "BILD"-Leser ist sie damit die Schönste. "Wow, das ist toll! Dass ausgerechnet ich zur Schönsten gekürt wurde, ehrt mich sehr!", freute sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Foto, Wahl, Busen, Schönheit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 08:44 Uhr von Dufte
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Bild.de: & titten = Crushial...
Schiebt dem endlich mal nen Riegel vor!
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: für die original seite 1 girls musste bild geld abdrücken ... abschaffen leser aufrufen ala sind ja blöd genug machen das auch kostenlos *lach*
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:41 Uhr von fleischsalat
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum können Autoren nicht einfach durch ein Uservoting gesperrt werden? Würde uns hier sehr viel Dreck ersparen...
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:14 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum kotzen: bild + crushial + shortnews = *kotz*
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:33 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Leser Herribert war auf dem Klo sein Haufen wurde zum größten gewählt...
Kommentar ansehen
03.04.2012 22:50 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: dieses Mal nicht zensiert. Trotzdem, ich finde es nuttig sich für Geld auszuziehen und dann noch für so ein Schundblatt.
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:03 Uhr von bibip98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fleischsalat: naja, Dreck würde ich zu so etwas nicht sagen..... doch überflüssig und lächerlich.
Aber es bringt SN clicks.... und damit Geld. :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben