03.04.12 07:26 Uhr
 8.855
 

"BILD"-Leserin Elisa zeigt ihre Brüste: Sie wurde zur Schönsten gewählt

Vor Kurzem wurde bekannt, dass es künftig kein Seite-1-Girl mehr bei der "BILD" geben wird. Eva war das letzte Seite-1-Girl, welches abgelichtet wurde (ShortNews berichtete).

Nun rief die "BILD" ihre Leser auf, sich auszuziehen und die Fotos einzusenden. Unter allen Einsendungen wählten die Leser jetzt die schönste Eva-Nachfolgerin.

Geschafft hat es die 30-jährige Elisa aus Rheinland-Pfalz. 31 Prozent der Leser stimmten für sie. Für die "BILD"-Leser ist sie damit die Schönste. "Wow, das ist toll! Dass ausgerechnet ich zur Schönsten gekürt wurde, ehrt mich sehr!", freute sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Foto, Wahl, Busen, Schönheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 08:44 Uhr von Dufte
 
+18 | -2