03.04.12 07:19 Uhr
 16.876
 

Rihanna befingert sich auf Twitter-Bildern selbst

Pop-Diva Rihanna kann die Finger nicht von sich lassen. Nachdem sie kürzlich erst in einem durchsichtigen Top sämtliche männlichen Fans mit ihrem blanken Busen beglückte, legt sie in ihren neuesten Twitter-Bildern Hand an sich selbst.

Dabei scheint sich der sexy Star an Michael Jackson und seinem ikonischen "Griff zum Schritt" zu orientieren. In lasziv provokanter Pose zeigt sich Rihanna auf den Bildern mit erdunkelter Haarpracht.

Wenn sich sich nicht gerade selbst verrucht in Szene setzt, gönnt sich der Star wegen seines Jetlags das japanische TV Nachtpogramm. Ob´s was hilft? Falls nicht -RiRis nächstes Twittpic kommt bestimmt!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Michael Jackson, Rihanna
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 08:08 Uhr von Schlaumi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Vielen Dank für diese gehaltvolle News. Da ich diese wichtigen Informationen jetzt gelesen habe, kann ich mich beruhigt dem Alltag widmen.
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:01 Uhr von sandra89
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich habe mir gerade das Foto angesehen und hatte multiple ORGASMEN ! Danke
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:26 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Japan? Komisch, Montag war sie bei Westlemania noch in Miami, oder ich müsste mich schon verschaut UND verhört haben, als Flo Rida auch noch sagte "hands up for Riri!"

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:51 Uhr von Sonnenkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Geier Wieder sind 3 Minuten meines Lebens dahin, für nichts. Heutzutage zieht sich ja jeder aus oder posiert sich oder versucht sexy zu sein. Es ist zum kotzen das soetwas eine Nachricht oder Zeile wert ist. Ich mag ihre Musik nicht, ist nicht mein Ding. Aber wer dann noch so ein Gesicht hat und der Körper ist auch 08/15 dann muss man nicht meinen sich überall anzubiedern.
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:09 Uhr von jack-o-chanlern
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
unter: befingern stell ich mir etwas anderes vor.
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:08 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja da macht sie aus der Not eine Tugend. An so was geht man doch nur im Vollrausch dran, oder?
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:29 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlermeldung! Es liegt ein Problem zwischen Stuhl und Bildschirm vor.
Kommentar ansehen
03.04.2012 15:36 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Für Dich zählt es also bereits als Befingern, wenn eine Frau sich eine Hand VOR den Schritt hält?

Mehr ist auf dem Foto nämlich nicht zu sehen.

Die Finger sind deutlich erkennbar nach unten gerichtet und haben noch nicht einmal Kontakt mit dem restlichen Körper.

Unglaublich, woraus heute so alles eine News gemacht wird!
Kommentar ansehen
03.04.2012 17:24 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
meine fresse: der titel und das bild :D

was ich nur nich versteh warum ihr alle immer über die klatschreporter und ihre vermeintlichen schrottnews schimpft :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?