03.04.12 07:12 Uhr
 1.748
 

"BILD"-Leser traute seinen Augen nicht: Vor ihm fuhr ein Biker mit nacktem Po

BILD-Leser-Reporter Sven Thurau (35) war vor Kurzem in der Nähe von Detmold in Nordrhein-Westfalen unterwegs, als er auf einmal seinen Augen nicht traute.

Vor ihm fuhr ein Biker, der seine Hose so tief sitzen hatte, dass man seinen nackten Hintern sah.

"Im Moment sprießen bei mir gute Laune und Frühlingsgefühle, aber durch diesen nackten Anblick wurde ich sehr schnell zurück in die Realität geholt", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Po, Reporter, Leser, Biker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 08:10 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Typische Crushial-News ständig geht es bei ihm um Brüste. Diesmal sind sie aber "hinten" zu sehen. ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:08 Uhr von -hc-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich? Ist das echt euer ernst Shortnews das ihr solch einen schrott durchgehen lässt?
Das wird hier ja immer erbärmlicher!!!
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:25 Uhr von Jesse75
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Wie lange willst du uns mit deinem DRECK noch auf den Geist gehen?
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:32 Uhr von Seravan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: der typ ist aufgrund seines fetten arschs in die Zeitung gekommen. Das ist doch nur ein Maurerdekoltee..
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:30 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@para: rofl______bääh
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:54 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Leser müsste man sein . . .

[ nachträglich editiert von Danymator ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:19 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildleser Sven Was fürn Depp!
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:49 Uhr von xXBenZXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist da jetzt: so besonders drann?Sowas sieht man doch öfters mal über die Straße bretten...
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:20 Uhr von mister_mf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum kotzen: crushial + bild + shortnews = *kotz*
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:59 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Popo finde ICH persönlich: viel ansprechender!

http://www.youtube.com/...

Ihr doch auch... ODER???
Kommentar ansehen
18.04.2012 13:52 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wusste schon beim Lesen der Überschrift dass diese News von Crushial stammt? ... Könnte es evtl. am kindlichen Schreibstil liegen?

XD XD XD XD

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben