03.04.12 07:11 Uhr
 21.127
 

Horror-Foto zeigt traurige Verwandlung: Lisa Robin Kelly nicht wiederzuerkennen

Lisa Robin Kelly (42) ist bekannt aus der US-Sitcom "Die wilden 70er". Früher zeichnete sie sich durch ihr hübsches Äußeres aus.

Doch ein neues Horror-Foto offenbart nun Schreckliches. Auf dem Polizeifoto ist die Veränderung seit 2010 deutlich zu sehen. Ihre Augen sind weit aufgerissen, sie hat tiefe Augenringe und überhaupt ähnelt ihr jetziges Ich nicht annähernd ihrer damaligen Optik.

Seit längerer Zeit soll sie Drogenprobleme haben. Außerdem wurde sie auch schon mit Alkohol am Steuer erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Serie, Droge, Schauspieler, Horror, Verwandlung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 07:41 Uhr von KeinGutmensch
 
+72 | -2
 
ANZEIGEN
was was? sie sieht doch auf beiden fotos abgewichst auf ohne ende.
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:01 Uhr von tinagel
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
seh: auf dem Bild auch keinen Unterschied. Andere Frisur aber sonst. Naja Crushial News halt.

[ nachträglich editiert von tinagel ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:29 Uhr von xCheGuevarax
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
also: Der Vergleich mit einem Foto zu hübscheren Zeiten wäre sicher sinnvoller gewesen. Aber ein Foto nach dem abstieg mit einem Foto des Endes zu vergleichen ist nicht sonderlich klug.
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:33 Uhr von Dufte
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Schon die Quelle sollte ein Minus geben.
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:42 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
schaut ja fast so aus, wie diese Dame hier: http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:56 Uhr von jack-o-chanlern
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
diesmal: hab ich richtig geraten ist von chrushial ^^
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:59 Uhr von jack-o-chanlern
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hättest lieber: ein bild von ihrer zeit bei "die wilden 70er" rein gemacht und von 2012 da wäre der unterschied zu sehen. So sieht man kaum ein unterschied.
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:05 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crystal meth ?`: http://www.google.ch/...

[ nachträglich editiert von kingmax ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:12 Uhr von Maglion
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
....das sieht nach Crystal Meth aus.

Und dadurch sieht sie jetzt wie Heike Makatsch nach einer durchzechten Nacht aus. :-D

Siehe:
http://www.zimbio.com/...
Kommentar ansehen
03.04.2012 11:40 Uhr von Samos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, Sehr enttäuschend, die News,
Keine Titten, Auschnitte, oder sonstiges!!!
Kommentar ansehen
03.04.2012 12:56 Uhr von Hullefu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer? muss ich sie kennen?
Kommentar ansehen
03.04.2012 18:54 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, liebe Kinder! Christal Meth ist nur im Fernsehen lustig. Don´t do this at Home!
Kommentar ansehen
03.04.2012 19:58 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Cool! Heike Makatsch!!! :): Man, die habe ich echt lange nicht gesehen!
Man darf das Foto nur nicht vergrößern...

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 22:14 Uhr von BeClean
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohje Crystal Math lässt grüßen.
Koks ist auf die dauer aber auch teuer ne.
Kommentar ansehen
04.04.2012 08:07 Uhr von fakenick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geil bist du eigentlich auf die Prämien, dass du jeden Tag so eine Scheiße hier veröffentlichst?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben