02.04.12 21:41 Uhr
 139
 

Amoklauf in Kalifornien - ein Toter

An einer privaten Universität in Kalifornien kam es anscheinend zu einem Amoklauf.

Ein bisher unbekannter Mann schoss dort um sich und verletzte dabei vier Menschen. Es gab einen Toten.

Das Gebäude wurde, wie auf Fernsehbildern zu sehen war, umstellt, da man dort den Verdächtigen vermutete. Die Fahndung nach dem bewaffneten Mann läuft noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Amoklauf, Universität, Toter, Kalifornien
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei stellt auf Facebook Gaffer an den Pranger
Familienvater gesteht nach 35 Jahren Mord und sexuellen Missbrauch an Rentnerin
Ex-US-Präsident George H.W. Bush in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Umfrage: 84 Prozent der Deutschen schätzen Donald Trump als ungeeignet ein
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?