02.04.12 17:03 Uhr
 47
 

Tennis: Novak Djokovic gewinnt ATP Masters in Miami zum dritten Mal

Mit einem 6:1 und 7:6 (7:4) Erfolg über Andy Murray gewann Novak Djokovic zum dritten Mal nach 2007 und 2011 das ATP Masters Hartplatz Turnier in Miami.

"Ich spiele das beste Tennis meiner Karriere. Das muss ich so oft wie möglich ausnutzen", sagte die Nummer eins der Weltrangliste. Nachdem er im letzten Jahr bereits drei Grand-Slam Turniere für sich entscheiden konnte, fehlt dem "Djoker" in seiner Karriere nur noch ein Sieg bei den French Open.

In seiner aktuellen Form scheint dies absolut möglich, zumal zwei seiner stärksten Konkurrenten schwächeln. Roger Federer schied bereits vor dem Achtelfinale aus und Rafael Nadal musste im Halbfinale verletzt die Segel streichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Miami, ATP, Novak Djokovic, Andy Murray
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennis/French Open: Novak Djokovic knackt 100-Millionen-Dollar-Preisgeld-Marke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 17:03 Uhr von Tschikago
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starke Leistung vom "Djoker". Allerdings ist Federer sicherlich momentan etwas überspielt und wird zu seiner alten Stärke zurückfinden. Auch Nadal ist dieses Jahr wieder einiges zuzutrauen wenn er seine Verletzung gut übersteht.
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:01 Uhr von VonStierlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: Herzlichen Glückwunsch an Novak Djokovic! Weiter so! Klasse Tennis!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennis/French Open: Novak Djokovic knackt 100-Millionen-Dollar-Preisgeld-Marke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?