02.04.12 15:07 Uhr
 70
 

Fußball/Bundesliga: Udo Lattek glaube an den Klassenerhalt des 1. FC Köln

Udo Lattek, ehemaliger Fußballtrainer und Sportdirektor beim 1. FC Köln von 1987 bis 1991, hat geäußert, dass ein Abstieg des 1. FC Köln durchaus als Chance gesehen werden könne.

Allerdings sagte Lattek auch: "Es ist aber unglaublich, was für negative Dinge beim FC passieren. Der Verein zieht das Chaos an. Echte Kölner wissen nicht mehr, was sie mit dem Klub anfangen sollen".

Aber der 1. FC Köln habe bei seinem Restprogramm noch alle Chancen die für den Klassenerhalt nötigen Punkte zu sammeln. Der Verein wäre noch vor dem letzten Spieltag gegen den FC Bayern München gerettet. Bayern würde dann in Köln zum Deutschen Meister werden, so Lattek weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Klassenerhalt, Udo Lattek
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 15:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das "glaube": hab ich nicht verbrochen, das gehöre laut Checker so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?