02.04.12 14:35 Uhr
 288
 

Berlin: Verdächtiger im Missbrauchsfall überführt

Der Missbrauch einer Grundschülerin aus Berlin ist anscheinend aufgeklärt: DNA-Spuren des bereits verhafteten Verdächtigen wurden am Tatort gefunden.

Der Verdächtige sitzt seit dem vorgestrigen Samstag in Untersuchungshaft. Bereits am 1. März soll er ein Mädchen auf der Schultoilette einer Berliner Grundschule sexuell missbraucht haben.

Der Vorfall war erst kürzlich bekannt geworden, nachdem die Polizei fast vier Wochen lang nach dem Unbekannten gefahndet hatte.


WebReporter: Spyders-Web
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Verdächtiger, Überführung, Missbrauchsfall
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 14:46 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, das wars: Im Knast kriegt er eine fette Strafe, von den Zellengenossen
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:03 Uhr von Seridur
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: nur nicht zu frueh freuen, vielleicht hat. vielleicht entscheidet das gericht ja auch, dass sich der hilflose mann verlief und in der maedchentoilette landete, wo das kind dann ueber ihn herfiel.
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:06 Uhr von Oberhenne1980
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde vermuten katholisch oder griechisch-orthodox...
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:24 Uhr von Pyromen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: hat er zuviele manges geschaut, obwohl, dann hätte er sie ja umgebracht!
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:29 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@NeoCortex. Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe.Und wenn es bei dir soweit ist, stehe ich in der ersten Reihe und applaudiere!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?