02.04.12 14:13 Uhr
 1.285
 

Bald teurer: Audi erhöht die Preise für einige Modelle

Wer mit einem neuen Audi liebäugelt, sollte besser schnell zuschlagen. Der Ingolstädter Autobauer hat angekündigt, bei einigen Modellen die Preise zu erhöhen.

Die Preiserhöhung betrifft den Kleinwagen A1, die Coupés A5 und A7, den SUV Q3 sowie A6 Limousine und Avant.

Die Autos werden durchschnittlich 1,1 Prozent teurer. Somit kostet der Einstieg in die Audi-Welt in Zukunft mindestens 16.400 Euro für den A1 mit dem kleinen 1,2 TFSI. Ein Q3 kostet in Zukunft mindestens 30.250 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Hersteller, Preiserhöhung
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 14:45 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Aha dafür ein Fass aufmachen? 1,1%?!
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:53 Uhr von a_gentle_user
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
finde ich super: habe ich in zukunft noch mehr geld gespart! hahaha
Kommentar ansehen
02.04.2012 16:52 Uhr von scRs
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: you made my day ;-) +1

Noch mehr Kohle für nen VW mit Ringen zahlen.. da wäre man ja nur doof.
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:31 Uhr von uhrknall
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:43 Uhr von AdiSimpson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@uhrknall: ja du hast recht.

nur eine form , was daran positiv sein soll weiss ich nicht.
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:03 Uhr von uhrknall
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Ich finde die Kisten von Audi nun mal hässlich, sie ähneln billigem Plastikspielzeug. Und viel Abwechslung bietet das Sortiment auch nicht gerade. Entweder man man das Einheitskonzept, oder nicht (so wie ich).
VW ist ziemlich baugleich, sieht dabei aber deutlich besser aus und ist weniger vollgestopft mit schlecht programmierter Elektronik. Dazu sind die Autos der VW-Reihe preislich noch erschwinglicher. Das heisst aber nicht, dass ich mir einen kaufen würde.

Ist aber nur (m)eine Meinung :)
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:23 Uhr von Rupur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@uhrknall: Geschmack ist eben verschieden.

Meiner Meinung nach sieht Audi super aus, eine tolle Mischung zwischen Sportlichkeit und Komfort.
Kommentar ansehen
03.04.2012 01:35 Uhr von Miauta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol! Noch teurer? Na dann wirds paar Hyundais i30 mehr auf der Straße geben...mir ists recht....Hersteller sollten sich an den Markt anpassen und nicht die Käufer an die Hersteller...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben