02.04.12 13:45 Uhr
 95
 

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe steht auf Horrorfilme

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe ist aus der gleichnamigen Filmreihe bekannt. In einem Interview zu seinem ersten Film nach der "Potter"-Reihe gab der Kinderdarsteller an, dass er auf Horrorfilme stehe.

So sei sein Lieblingsfilm "Shining", als Kind mochte er den klassischen "Dracula" mit Christopher Lee.

Wenn ein Drehbuch eine Nacktszene von ihm verlange, sei er dieser auch nicht abgeneigt, so Radcliffe im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Harry Potter, Horrorfilm, Daniel Radcliffe
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 13:45 Uhr von smokerjoe81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat zwischendurch ja schon mal in einem anderen Film gespielt. In "Die Frau in schwarz" ist er nun das erste mal in einem Horrorfilm dabei. Wer hätte gedacht, dass der kleine Harry auf so etwas steht? In der Quelle gibt es ein ausführliches Interview.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?