02.04.12 13:25 Uhr
 3.120
 

Ein Fest für den Penis - uralter Brauch aus Japan

In Kawasaki, Japan, gibt es nicht nur einen der wenigen Penis-Schreine, der mit einer Statue des so genannten "Iron Big Penis Lord" der Fruchtbarkeit gewidmet ist, es gibt auch immer am ersten Sonntag im April das quietschbunte Penis-Fest, das Kanamara Matsuri.

Bei diesem Fest wird ein Penis durch die Stadt getragen, die Menschen verkleiden sich als solcher und es gibt allerhand Penis-Devotionalien zu kaufen.

Neuerdings gibt es neben Penis-Lollies auch Lutscher in Vagina-Form zu kaufen. Der Erlös fließt zum Teil in die Aids-Stiftung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Japan, Penis, Fest, Brauch
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 14:00 Uhr von phiLue
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte seinen Penis täglich feiern! Er ist und bleibt einfach das Größte :D
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:04 Uhr von Shan_sn
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Eine massive Niederlage beim Autorenraten :(
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:06 Uhr von Prismama
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: Einfach hammer die Japaner :D
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:18 Uhr von Prinzy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Shan_sn ich habe auch verloren! Hätte sogar vorher noch gewettet!
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:43 Uhr von StefanBD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Prinzy: naja die Bild hatte vor 2 Jahren schonma drüber berichtet
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:41 Uhr von GulfWars
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Auf einen Penislollie: hab ich irgendwie als Mann keine Lust

:D
Kommentar ansehen
03.04.2012 00:18 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Für mich als Katholiken ist das erneut einfach: nur schlimm. Mir ist einfach nur schlecht.
wenn man bedenkt, dass da auch sicher Kinder zugegen sind? HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 08:12 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Verstehe, deshalb hast Du Deinen auch entfenen lassen!?
Kommentar ansehen
04.04.2012 05:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Gierin - was redest Du??? Ich benutze meinen: ***** zum Urinieren!!!
Kommentar ansehen
04.04.2012 23:01 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vagina-Lutscher musste ich gleich nachschlagen.
Wundert mich, wie sowas aussieht:
http://www.bild.de/...
Geschmacksrichtung Pflaume fand ich schlüssig...
Den Menstruationslolly fand ich dann aber doch ne Nummer zu krass...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Bushido ist kein King


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?