02.04.12 13:17 Uhr
 573
 

Texas: Actionstar Steven Seagal fasst als Hilfssheriff Dealer mit 250 Kilo Stoff

Der Actionstar Steven Seagal arbeitet inzwischen als Hilfssheriff in Texas in den USA, wo er wie im Film einige Verbrecher fest nahm.

Der Schauspieler konnte drei Drogendealer festnehmen, die 250 Kilogramm Marihuana bei sich hatten.

Der 59-Jährige, der für seinen Job elf Dollar die Stunde bekommt, ist stolz auf seinen Fang und seine Aufgabe: "Ich bekämpfe hier den Drogen-Terrorismus. Ich tue das als Amerikaner für mein Land".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Texas, Dealer, Stoff, Steven Seagal, Hilfssheriff
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass
Actionstar Steven Seagal bekommt russische Staatsbürgerschaft
Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 15:46 Uhr von Pyromen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
steven seagal: ein wahrer superheld
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:01 Uhr von Gierin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu? Ist Chuck Norris in den Ferien?
Kommentar ansehen
23.05.2012 15:12 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: kann auch nicht jeder von sich behaupten, von steven seagal eingebuchtet worden zu sein. ist doch ne geile geschichte^^

"hey wow, sie sind doch steven seagal, krieg ich ein autogramm?"

*klick*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Star Steven Seagal erhält russischen Pass
Actionstar Steven Seagal bekommt russische Staatsbürgerschaft
Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?