02.04.12 13:16 Uhr
 20.367
 

TV-Star Snooki postet Foto ihrer Brüste: "Sie wollen nicht aufhören zu wachsen"

Eine große Fan-Gemeinde bei Twitter verleitet manchen Star zu vielen Postings - und auch zu intimen.

So zeigte jetzt die 24-jährige Snooki aus der TV-Serie "Jersey Shore" dort ihre Brüste und äußerte ihre Sorge: "Sie wollen einfach nicht aufhören zu wachsen. Ich habe Angst."

Was aber wichtig zu wissen ist: Die Sorge ist unbegründet, das ist normal. Snooki ist nämlich schwanger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Foto, Twitter, Busen, Snooki
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 13:16 Uhr von get_shorty
 
+3 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2012 13:21 Uhr von architeutes
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Keine Angst Snooki , spätestens wenns Silikon knapp wird , stellen
sie das Wachstum ein.
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
irgendwie find: ich sie ja shcon geil :)
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:33 Uhr von Marvolo83
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSE!!! Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse, Möpse,

KLÖTEN!
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:42 Uhr von GangstaAlien
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Hau ab snooky: Du hast Pussymuff!!!!
Geh woanders Snoosh Snoosh machen!
Kommentar ansehen
02.04.2012 15:46 Uhr von jack-o-chanlern
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
snooki snooki snooki wurde vor einer weile in einem Restaurant beim smoosh smoosh gefilmt.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:27 Uhr von weitwech
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Hübsche Frau???? Boah ey, wer drauf steht.
Ich müsst ne Menge Alk trinken um die gut zu finden. Zumindest noch ne Menge Stukkateur und Bauernmalerei müsst se haben.
Und damit mein ich nicht unbedingt ihre Form.
Kommentar ansehen
02.04.2012 17:46 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Brüste da steht Brüste .... Hihihihihi!!!!!!!
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:11 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie wollen nicht aufhören zu wachsen: Kann man von ihrem Gehirn nicht behaupten, wo nix ist, kann nix wachsen
Kommentar ansehen
02.04.2012 20:56 Uhr von Soulless78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Star Snooki postet Foto ihrer Brüste: Und das hirn schrumpft und schrumpft...
Kommentar ansehen
02.04.2012 21:21 Uhr von bibip98
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz nettes Gesicht aber strohdumm! Die sieht so sparsam aus der Wäsche, als wüsste sie nicht mal ... na, ja... lassen wir das.
Kommentar ansehen
02.04.2012 22:29 Uhr von TheDisturbedX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Moment, da ist wohl irgendwas an mir vorbeigerast: Wer ist das? Oder eher, was ist "Jersey Shore"? Hört sich irgendwie nach RTL 2 an...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben