02.04.12 13:07 Uhr
 512
 

Kate Winslet möchte sich übergeben, wenn sie Celine Dions "Titanic"-Lied hört

Kate Winslet spielte die Hauptrolle in dem Film "Titanic", der nun als 3D-Version herauskommt.

Anlässlich der neuen Version des Blockbusters wurde sie auch über das Titellied von Celine Dion befragt, das ihr offenbar keineswegs gefällt.

Auf die Frage, wie ihr "My Heart Will Go On" gefalle, sagte sie, dass sie sich am liebsten übergeben wolle, wenn sie den Song hören müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titanic, Lied, Kate Winslet, Celine Dion, Titelmelodie
Quelle: omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 13:55 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da ist: sie nicht alleine
Kommentar ansehen
02.04.2012 16:07 Uhr von TransAm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als News: nicht so der Bringer. Aber ich muss der Winslet recht geben. Mir dreht sich auch immer der Magen um wenn ich das Lied höre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?