02.04.12 13:02 Uhr
 363
 

Dreht James Cameron "Prometheus"-Sequel?

Der "Titanic"-Regisseur James Cameron verriet in einem Interview, dass er großer "Alien"-Fan sei und großes Interesse daran hätte, eine Fortsetzung zum "Alien"-Prequel "Prometheus" von Ridley Scott zu drehen.

Cameron drehte bereits die Fortsetzung zu "Alien" und die Idee zu "Prometheus" stammt aus einem Gespräch, das er mit seinem Freund Ridley Scott geführt habe. Scott schlug in diesem selbst vor, dass Cameron eine Fortsetzung zu seinem neuen Film drehen könnte.

Cameron weiß allerdings nicht, ob er tatsächlich die Regie für "Prometheus 2" übernehmen könne, da er noch lange Zeit mit den Dreharbeiten zu "Avatar 2" beschäftigt sein werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, James Cameron, Sequel, Ridley Scott, Prometheus
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 17:01 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Cameron: davon spricht noch lange mit den Vorbereitungen zu Avatar 2 beschäftigt zu sein, heißt dass das er wieder über 20 Jahre dafür brauch wie beim ersten Teil?
Kommentar ansehen
03.04.2012 14:36 Uhr von Loui0341
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl ein böser Scherz http://www.stadtmagazin.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?