02.04.12 12:45 Uhr
 257
 

"Iron Sky"-Darsteller Udo Kier wolle mindestens noch 50 Filme machen

Schauspieler Udo Kier spielte in seiner Karriere in rund 200 Filmen mit und verkörpert aktuell in dem Science-Fiction-Trash-Film "Iron Sky" einen Hitler-Nachfolger auf dem Mond.

In einem Interview zu dem aktuellen Film gab Kier bekannt, dass er noch mindestens 50 weitere Filme drehen wolle. Außerdem plauderte er über seine Beziehung zu Regisseur Rainer Werner Fassbinder, seine Bedingungen für einen Filmtod und den Hype um "Iron Sky".

Auch über die vermeintlich wilden Zeiten, in denen er "Dracula" und "Frankenstein" drehte, äußerte sich der Schauspieler wie folgt: "Die Zeiten waren längst nicht so wild wie es immer dargestellt wird. Fassbinder, der war wild. Aber Warhol überhaupt nicht. ´Dracula´ und ´Frankenstein´ waren höchst konzentrierte Arbeiten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Dracula, Iron Sky, Udo Kier
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 12:45 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie passt er in die Rolle. Ich werde mir den Film, der am Donnerstag anläuft, auf jeden Fall angucken. In der Quelle gibt es ein ausführliches Interview.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?