02.04.12 11:45 Uhr
 993
 

Adam Sandler stellt Rekord auf: Zehn "Goldene Himbeeren" für schlechteste Leistung

Der Schauspieler Adam Sandler hat einen Rekord in Sachen Awards aufgestellt, der ihm allerdings wenig schmeichelt: Am Wochenende bekam er nämlich gleich zehn "Goldene Himbeeren" für die schlechteste Leistung im Filmnbusiness.

Sandler erhielt die so genannten Razzie Awards für seinen Film "Jack und Jill", unter anderem als schlechtester Darsteller und auch Darstellerin, da er darin eine Doppelrolle als männlicher und weiblicher Zwilling spielt.

Die "Goldene Himbeere" macht auch vor früheren Oscar-Gewinnern nicht Halt, denn selbst Al Pacino erhielt eine Schmäh-Trophäe für seine Nebenrolle in "Jack und Jill".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rekord, Leistung, Adam Sandler, Jack und Jill
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 12:17 Uhr von xevii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Filmnbusiness" Ernsthaft? Schreibt man das so? Mit dem N ?
Kommentar ansehen
02.04.2012 12:58 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung: Was Leistung im Verhältnis zur Bezahlung angeht, ist er wohl der einsame Spitzenreiter in Sachen grobes Mißverhältnis. Bei mir gehen seine Filme jedenfalls über ein "joaaa ging so" nicht hinaus.
Kommentar ansehen
02.04.2012 13:06 Uhr von saber_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: bedtime stories, anger management, click, billy madison, happy gilmore und vor allem reign over me....

ein sehr vielseitiger schauspieler und die filme sind wirklich alles andere als schlecht...



erstaunlicherweise stehen adam sandler und jim carrey auf der gleichen stufe was diese "negativawards" angeht...

diese beiden herren haben mich aber in den letzten 20 jahren meines lebens mehr als nur einmal kraeftig amuesiert...
Kommentar ansehen
02.04.2012 13:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also ich: mag adam sandler und find ihn lustig, ka was die alle haben?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
02.04.2012 13:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Adam Sandler: hat auch schon in ner Menge guter oder zumindest akzeptabler Filme mitgespielt und dabei auch schon gute Leistungen gebracht ;).
Kommentar ansehen
02.04.2012 13:19 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Film mit Adam Sandler der richtig gut war, war "Spanglish". Der Rest hatte eher mäßiges bis schechtes Niveau.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?