02.04.12 11:38 Uhr
 232
 

Radiomoderator legt 89 Kilometer mit einem Bobby Car zurück

Der Radiosender 89.0 RTL ist für seine durchgeknallten Aktionen bekannt. So veranstaltete er beispielsweise bereits vier Nacktrodelwettbewerbe.

Auch mit dem Grillen von 89 Metern Bratwurst am Stück in Braunschweig sorgte der Sender für Aufmerksamkeit.

Nun legte einer der Morningshow-Moderatoren in Hannover 89 Kilometer mit einem handelsüblichen Bobby Car in etwa 20 Stunden zurück.


WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aktion, Radio, Kilometer, Bobbycar
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 11:38 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krasse Aktion! Was lässt sich der Sender wohl als nächstes einfallen? In der Quelle gibt es Links zu den vergangenen Aktionen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?