02.04.12 11:38 Uhr
 226
 

Radiomoderator legt 89 Kilometer mit einem Bobby Car zurück

Der Radiosender 89.0 RTL ist für seine durchgeknallten Aktionen bekannt. So veranstaltete er beispielsweise bereits vier Nacktrodelwettbewerbe.

Auch mit dem Grillen von 89 Metern Bratwurst am Stück in Braunschweig sorgte der Sender für Aufmerksamkeit.

Nun legte einer der Morningshow-Moderatoren in Hannover 89 Kilometer mit einem handelsüblichen Bobby Car in etwa 20 Stunden zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aktion, Radio, Kilometer, Bobbycar
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 11:38 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krasse Aktion! Was lässt sich der Sender wohl als nächstes einfallen? In der Quelle gibt es Links zu den vergangenen Aktionen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?