02.04.12 09:22 Uhr
 178
 

Wird Ashton Kutcher Steve Jobs spielen?

Nachdem Ashton Kutcher schon bei "Two and a Half Men" für Charlie Sheen übernommen hat, soll er nun auch Steve Jobs spielen.

Der Branchendienst "Variety" berichtet, dass Kutcher den im Oktober letzten Jahres verstorbenen Apple-Gründer im Film "Jobs" spielen soll.

Die Dreharbeiten sollen im Mai beginnen, Regie führt dabei Michael Stern. Der Film soll Jobs´ Werdegang vom Hippie zum gefeierten Apple CEO zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas2907
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Apple, Rolle, Steve Jobs, Ashton Kutcher
Quelle: gadget-time.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 10:15 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es mit Pirates of Silicon Valley nicht bereits einens über Jobs und Gates? Finde den ehrlich gesagt auch recht gut gemacht von daher bin ich mal gespannt was jetzt in diesen Film rein kommen soll.
Kommentar ansehen
02.04.2012 12:50 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WTF!? Wenn einer Steve Jobs spielen sollte dann James Cromwell, das hab ich schon damals zum Tod gesagt, falls ein Film kommt, dann James Cromwell. Er sieht Steve am nächsten. Wer ihn nicht kennt, er hat Dr. Alfred Lanning in I, Robot an der Seite von Will Smith gespielt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?