02.04.12 06:52 Uhr
 14.811
 

Peinliche Panne bei "DSDS": Jurorin Natalie Horler sauer auf Dieter Bohlen

Am vorgestrigen Samstag wurde eine neue Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dabei gab es eine peinliche Panne seitens Juror Dieter Bohlen (58).

Mehrmals nannte er Jurorin Natalie Horler (30), die direkt neben Dieter Bohlen saß, Natascha. Erst als Moderator Marco Schreyl (38) Dieter Bohlen auf seinen Fehler aufmerksam machte, bemerkte dieser seinen Fehler.

Doch da war es bereits zu spät. Natalie Horler war bereits leicht sauer und zahlte es Bohlen bei der nächsten Gelegenheit zurück als sie zu ihm sagte: "Danke, Klaus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Panne, Dieter Bohlen, Natalie Horler
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 07:13 Uhr von Xavie
 
+57 | -8
 
ANZEIGEN
Die ganze Serie ist peinlich. Wer sich den quatsch anschaut, sollte sich schämen!
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:29 Uhr von maxyking
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
dem hat sie´s: aber mal so richtig eingeschenkt.
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Uhuuuu: scripted Reality oder wie jetzt?

Dieter Bohlen wird dement?

Dann hätte sich DSDS doch eigentlich auch erledigt, oder seh ich das falsch?
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:32 Uhr von Madam_Sprout
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Wow der Gitarrist von Thomas Anders ist im Fernsehen.
Kommentar ansehen
02.04.2012 12:53 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
02.04.2012 16:02 Uhr von Windstoss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wundert sich? Ist es nicht egal, wie die Marionetten heissen, die neben Dieter Bohlen platziert werden? Das hat die Dame wohl ganz klar erfahren müssen.

Die Damen und Herren der Jury sind austauschbar, sich die Namen zu merken ist wirklich nicht notwendig.

Inzwischen weiß man ja auch, dass Kommenare zu den Songs nachgeschnitten werden und die Jungs und Mädels Sänger nach Gutdünken verfeuert werden. Je mehr Rückgrat, umso nutzloser für die Interessen des Senders....

Ich hoffe, es hat sich bald abschließend herumgesprochen und die Sendung endet da, wo sie hingehört....

Manipulationen und Menschenverachtung - wie lange macht das der Zuschauer eigentlich noch mit?

[ nachträglich editiert von Windstoss ]
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:26 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gucke dat: imer dat is die besde sentung im TV auch inteligente leute wie ich tun daß schauen
Kommentar ansehen
02.04.2012 19:56 Uhr von Drumming
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: Intelligente Leute wie du? Da erzählen deine Grammatik und deine Rechtschreibung aber was ganz anderes.
Kommentar ansehen
03.04.2012 02:18 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Xavie - wie armselig muss ein Leben sein, dass man es nötig hat, als DSDS-Hasser unter einer DSDS-NEWS seinen Hass auf diese Sendung zu posten, um zu versuchen, sich damit dann selber sozial über die DSDS-Fans zu erheben. Was leider erbärmlich scheitert.
Geht es solchen Leuten dann irgendwie besser, oder warum machen die das?
Einfach nur lächerlich und armselig!

Und nein, ich bein kein DSDS-Fan!
Kommentar ansehen
03.04.2012 02:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@osasi - was bist DU denn für einer??? Peinlichkeit kennt scheinbar keine Grenzen. Bohlen nimmt KEIN Botox. Das hat auch noch nie jemand behauptet.

Und das Tier in Deinem lächerlichen Youtube-Video ist ein HAMSTER und kein Meerschweinchen.

Versuchst hier mega schlau, revolutionär, cool und anarchisch zu wirken - bist aber nur verdammt lächerlich und HOCH-NOT-PEINLICH!!!

Sorry, wenn ichnda jetzt Illusionen zerstört habe!

Und ich wiederhole - nein, ich bin kein Bohlen- oder DSDS-Fan...
Kommentar ansehen
03.04.2012 02:55 Uhr von Twaini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: Wen interessiert DSDS ,dieser abgesprochene Scheissendreck aus dem Sender für Assoziale und Hirnlose ?
Kommentar ansehen
03.04.2012 09:51 Uhr von Myst1k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Drumming: ich denk du bist Opfer eines ironsiches Kommentars geworden ;)
Kommentar ansehen
08.04.2012 17:04 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kloetenpony: jawoll !!!


[ nachträglich editiert von Winkle ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben