02.04.12 06:51 Uhr
 426
 

DSDS: Kristof Hering rechnet mit den anderen Kandidaten ab

Nachdem Kristof Hering am vergangenen Samstag aus der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewählt wurde, rechnete er jetzt mit den anderen Kandidaten ab.

Dabei polterte er vor allem gegen die 16-jährige Fabienne und dem 17-jährigen Luca los und bezeichnete sie als falsch.

Kristof Hering: "Was Fabienne macht, ist fake. Sie ist nicht das liebe Mädchen, das sie vorgibt zu sein. Ich wünsche mir, dass die Zuschauer draußen das merken." Mit Daniele und mit Joey kam er besser zurecht. Beide bezeichnete er als ehrlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, DSDS, Abrechnung, Hering, Kristof Hering
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2012 00:21 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat er: der Kristof. Fabienne und die beiden Schweizer sind falsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?