02.04.12 06:48 Uhr
 554
 

Fußball/1. Bundesliga: Arjen Robben bleibt in Bayern

Der Superstar des FC Bayern München, Arjen Robben, wird seinen Vertrag ende April bis 2015 verlängern. Gerüchte, welche Robben mit Klubs aus der englischen Premier League in Verbindung brachten, erwiesen sich somit als falsch.

Nach seiner Verletzungspause war Robben in München zunächst wegen schwacher Leistungen in Kritik geraten, zeigt aber seit Wochen eine ansteigende Form. "Das war nicht die schönste Zeit", sagte der Dribbelkünstler der seit 2009 beim FC Bayern München unter Vertrag steht.

Mit den Bayern hat er in dieser Saison weiterhin die Möglichkeit alle drei wichtigen Titel zu holen. Nach dem Championsleague Rückspiel gegen Marseille folgen noch sechs wichtige Spiele ehe sich Robben mit Vater Hans und den Bayern-Verantwortlichen zusammensetzt, um den neuen Vertrag zu unterschreiben.


WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Vertrag, Verlängerung, Arjen Robben
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf
Fußball: Arjen Robben wollte Schiedsrichter Gelbrot für Schalke-Spieler ausreden
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?