02.04.12 06:37 Uhr
 1.581
 

Deutscher Tuner verpasst dem Bugatti Veyron Sang Noir außergewöhnliche Folierung

Gerade einmal 15 Exemplare des Bugatti Veyron Sang Noir entstanden im Jahr 2008. Nun nahm sich der deutsche Tuner und Folienspezialist Cam Shaft einen dieser Wagen vor und verpasste ihm ein neues Outfit.

Das Schwarz des Serienwagens verschwindet zum Großteil unter einer Chromblauen Vollfolierung. Diese ist wiederum mit Blitzen in reflektierender Farbe geschmückt.

Die Carbonapplikationen an der Front erhalten eine spezielle Steinschlagschutzfolie. So bleibt dieser Bereich auch bei extrem hohem Tempo gut geschützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutscher, Tuner, Bugatti, Bugatti Veyron, Folie
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2012 08:22 Uhr von EdvanSchleck
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
lol?! Jetzt ist ne Folie auf nem Auto schon ne News wert?!
Was ist daran bitte neu?! Folien gibts schon ewig und das Auto ist auch nix neues mehr!
Kommentar ansehen
02.04.2012 09:03 Uhr von Lucotus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@EdvanSchleck: Was dem einen *hustcrushialhust* die Titten-News sind, sind dem anderen die Auto-Tuning-News: Masturbationsvorlagen...
Kommentar ansehen
02.04.2012 09:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So bleibt: dieser Bereich auch bei extrem hohem Tempo gut geschützt.

Die Folie möchte ich sehen, die Steinschlagschäden bei +200km/h verhindert
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:24 Uhr von Mister_Kanister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: klar gibts folie die bei +200km/h schützt, hat ne Dicke von 175µ und wird warscheinlich noch auf die vorhandene Vollbeklebung gemacht, habe ich auch auf der Motorhaube und an der Frontstoßstange, die musst ich mal wegmachen weil mich einer da beim einparken berührt hat sah immernoch alles aus wie neu vom Autohaus.
Kommentar ansehen
02.04.2012 11:21 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenn er das sein soll: http://www.yourimage24.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?