02.04.12 06:35 Uhr
 483
 

Was ist denn da los: Paris Hilton hat plötzlich fast gar keinen Busen mehr

In der Vergangenheit wurde darüber spekuliert, ob Paris Hilton sich möglicherweise einer Brust-Operation unterzogen hat (ShortNews berichtete).

Doch jetzt wurde sie auf dem Weg zum Flughafen in Los Angeles sehr offenherzig abgelichtet. Dabei ist deutlich zu sehen, dass sie mittlerweile sehr flachbusig ist.

Im Gegensatz zu früher ist ihr Dekolleté gar nicht mehr prall. Nun fragen sich viele Leute, was da genau passiert ist.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Busen, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?