01.04.12 20:44 Uhr
 63
 

Fußball: Zukunft von Raul beim FC Schalke 04 weiterhin ungewiss

Seit längerem ist bekannt, dass Raul vom FC Schalke 04 möglicherweise den Verein wechseln will. Schalke hat Raul jedoch einen weiteren Einjahresvertrag vorgelegt, aber zu gleichzeitig deutlich geringeren Bezügen als bisher (ShortNews berichtete).

Diesbezüglich gab es nun erneut Gespräche zwischen dem Berater von Raul und Schalke 04. Doch auch jetzt gab es keine Übereinstimmung. Die Zukunft von Raul ist also nach wie vor offen.

"Es gibt noch keine Tendenz, es gibt noch keine Entscheidung. Für Raul ist es eine Grundsatzentscheidung. Er muss mit der Familie reden, ob das noch Sinn macht oder nich", erklärte Schalke-Sportvorstand Horst Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, FC Schalke 04, Raul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?